7. Bauen+Wohnen Bern
18. - 21.11.2021
BERNEXPO

Donnerstag gratis Eintritt

Ergebnisse Umfragen

 

Besucherstruktur

 

Besucherbefragung Bauen+Wohnen Bern 2018 PDF

Durchführung Befragung: ZT Fachmessen AG | SurveyMonkey

 

Ausstellerbefragung Bauen+Wohnen Bern 2018 PDF

80 % empfanden die Werbung gut bis sehr gut
87 % empfanden die Organisation gut bis sehr gut
77 % fanden die Qualität der Besucher und den Messeverlauf gut bis sehr gut
82 % sind als Aussteller wieder dabei
Durchführung Befragung: ZT Fachmessen AG

 


 

 

Statements Aussteller

 

Crea-Glass GmbH

"Als KMU im Berner Oberland brauche ich Messen. Mit meinem Schweizer Nischenprodukt stosse ich speziell an der Bauen+Wohnen Bern und Wettingen auf offenste Augen und Ohren, starkes Feedback und schöne Aufträge."

Roland Marti, Inhaber

Crea-Glass GmbH

 

Geberit Vertriebs AG

"Unser Stand kam bestens zur Geltung. Die Qualität der Interessenten war top, fast alle Besucher hatten konkrete Bauabsichten. Wir konnten unsere Messeziele - die Kundenpflege, Beratung und Verkauf von Produkten und Generierung von Leads - mehr als erfüllen."

Marco Pandolfino, Gruppenleiter Endkunden Beratung

Geberit Vertriebs AG

christen garten- und landschaftsbau ag

"Die Bauen+Wohnen hat einen grossen Mehrwert für uns. Wir werden sichtbar für unsere potentiellen Kundinnen und Kunden. Unsere Erfahrung: das Publikum sucht gezielt nach Dienstleistungen und ist wirklich interessiert - und die Messeorganisation ist familiär und sehr hilfsbereit."

Michael Christen, Eidg. dipl. Gärtnermeister

christen garten- und landschaftsbau ag

SURITEC SWISS Frühwarnsystem

"Die Bauen+Wohnen in Bern war ein voller Erfolg. Das kompetente Fachpublikum, die vielen, qualitativ hochstehenden Gespräche sowie das grosse Interesse für unsere Bereiche Sicherheit, Präventation und Einbruchschutz trugen dazu bei. Wir konnten viele zufriedene Neukunden gewinnen und freuen uns auf die nächste Messe unter unserem neuen Namen. Ein Dankeschön auch an die Messeleitung und Organisation."

Alexander Haring und Christoph Ziegler, Geschäftsleiter

SURITEC SWISS Frühwarnsystem, vormals safe4u Alarmanlagen SWISS