15. Bauen+Wohnen Aargau
02. - 05.04.2020
Tägerhard Wettingen

mit Eigenheim-Messe

Frühlingsmesse 2020 ist abgesagt

Wohnraum gestalten

Möbel und mehr aus Feinsteinzeug - zwei Aussteller, die sich ergänzen

Halle 4

 

Grossformatige Keramikplatten sind im Kommen
Architekten, Generalbauunternehmen und private Bauherren vertrauen W.E.P. 

Das inhabergeführte Familienunternehmen verkauft und verlegt seit 1986 Baukeramik (Feinsteinzeug) und Natursteine. Ob auf der Suche nach aktuellsten Materialtrends und Technologien, der Optimierung von Prozessabwicklungen oder neuen Verlegetechniken - die Galavottis sind am Puls des Geschehens. Dieses Jahr präsentieren sie grossformatige Keramikplatten und ihre vielfältige Anwendung im Wohnbereich.

www.wep.ch
 

Auf Umbau spezialisierter Einmann-Kleinunternehmer

An diesem Stand sind alle richtig, die umbauen und sanieren, oder ihren Wohnraum erweitern, aufstocken oder anbauen wollen. Stefan Keller kann 25 Jahre Berufserfahrung vorweisen. Er hat sich vom Schreiner zum Planer und Bauleiter – auch in Funktion als Architekt – einen Namen als Wohnraumgestalter gemacht, «Ziele umsetzen, die der Kunde wünscht und nicht mich selbst verwirklichen» ist sein Credo.

www.wohnraumgestalter.ch

 

wohnraumgestalten
© ZT Fachmessen AG – alle Rechte vorbehalten.
Jede Vervielfältigung dieser Bilder ist untersagt. Medienschaffenden stehen Bilder zur freien Verfügung unter Medien.