17. Bauen+Wohnen Aargau
25. - 28.04.2024
Tägi Wettingen

Erfolgreiche Messe im Tägi Wettingen

Am Donnerstag, 20. April 2023 öffnete die 16. Bauen+Wohnen ihre Tore. Bereits zum Messestart fanden sich zahlreiche interessierte Besucherinnen und Besucher auf dem Messegelände im neuen Tägi ein. Die vier Messetage versprachen ein umfangreiches Angebot an Fachvorträgen, vielfältiger Ausstellungsbereich und Erlebnis für die ganze Familie.

Download Bild 1

Download Bild 2

Download Bild 3

Download Bild 4

Idealer Mix des Messeangebotes

Eigenheimbesitzer und Bauinteressierte kamen um zu "schneuggen", sich inspirieren zu lassen, um Küche, Bad oder Garten neu zu gestalten oder um eine Expertenmeinung einzuholen. Für alle war etwas dabei.

Download Bild 1

Download Bild 2

Download Bild 3

Gartengestaltung

Für die Neu- und Umgestaltung des heimischen Gartens lud das grosszügige Freigelände ein. Gartenliebhaber erfreuten sich an der hingebungsvollen Aussengestaltung von Gärten, Wellnessanlagen oder Wintergärten, die immer beliebter werden. Dieser Trend wird an der nächsten Bauen+Wohnen 2024 noch verstärkt.

Download Bild 1

Download Bild 2
Download Bild 3

Kostenlose Fachvorträge

Die zahlreichen Stände zu den Bereichen Solar, Ladeinfrastruktur oder Energiegewinnung und Produktion waren hoch im Kurs und auch die kostenlosen Fachvorträge zu den Themen Innenausbau, Eigenheim und Energie stiessen auf grosse Neugierde und wurden gerne und dankend besucht. 

Download Bild 

Erstberatung durch Energie-Experten

Hausbesitzer und Bauinteressierte konnten sich für eine kostenlose halbstündige Erstberatung anmelden und wurden vor Ort durch Energie-Experten der energieberatungAARGAU persönlich und neutral beraten.

Download Bild