26. Bauen+Wohnen Luzern
26. - 28.02.2027
KKL Luzern

Erstens Informieren - zweitens Investieren

 

Damian Hunkeler

Präsident HEV Luzern

 

   
 

Goldrichtig

Nach der erfolgreichen Volksabstimmung über die Abschaffung des Eigenmietwerts kommt die Ausstellung Bauen+Wohnen im goldrichtigen Moment: Bis zur Inkraftsetzung der Abschaffung – voraussichtlich 2028 -  können Sie noch zwei Jahre von den aktuellen Abzügen profitieren. Das heisst für Sie als Haus- und Stockwerkeigentümerinnen und -eigentümer: den Zustand der eigenen Immobilie analysieren, Möglichkeiten der Sanierungen und Umbauten studieren und Aufträge bei den Handwerkern auslösen.

 

100 Aussteller - 50 Vorträge

Eine ausgezeichnete Plattform für Informationen, Gespräche und Beratung bietet die vom Freitag, 27. Februar 2026 bis Sonntag, 1. März 2026 stattfindende Messe Bauen+Wohnen. 100 Unternehmungen stellen ihre Produkte und Dienstleistungen vor. Die Messeleitung hat grossen Wert auf einen attraktiven Mix verschiedener Branchen und Anbietern gelegt. Zum Messeerlebnis gehören auch 50 Fachvorträge und das Ambiente des KKL Luzern.

 

Stimme des Wohneigentums

Der Erfolg mit der Abschaffung des Eigenmietwerts hat gezeigt, wie wichtig eine starke Kraft für die Interessen der Wohneigentümerinnen und Wohneigentümer ist. In Zukunft wird der Druck auf das Eigentum weiter zunehmen. Stossen deshalb auch Sie zu den rund 19'000 Mitgliedern des HEV Luzern und Kriens. An unserem Stand können Sie sogar von unserer Messeaktion profitieren. Ihr Beitritt zum HEV ist einfach – goldrichtig!

 

Wir vom Vorstand des HEV Luzern, des HEV Kriens und vom Team der Geschäftsstelle freuen uns, wenn wir viele von Ihnen an der Messe oder an der Frühlingsveranstaltung des HEV (Infos: www.hev-luzern.ch) begrüssen dürfen.

 

Damian Hunkeler

Präsident HEV Luzern

 

Halle 2 / Stand 135