18. Bauen+Wohnen Aargau
20. - 23.04.2023
Tägi Wettingen

Die Zufriedenheit unserer Aussteller liegt uns sehr am Herzen. So freuen wir uns immer über Ihre Feedbacks, denn Ihre Meinung ist uns wichtig. 

 

Hier finden Sie die Umfrage-Auswertung der Aussteller-Zufriedenheit der Messe Bauen+Wohnen Wettingen 2022.

 

Gerne teilen wir mit Ihnen nun einige erfreuliche Statements unserer Aussteller und würden uns sehr freuen, Sie an den kommenden Messen willkommen zu heissen.

Grünenwald AG

Harry Grünenwald, Inhaber

Teilnahme AG, ZH, LU, BE

«Die letzte Wettinger Frühlingsmesse war für uns die Beste, die wir je hatten! Wir freuen uns auf die Kommende.»

Dubachs RaumDesign GmbH

Erwin Dubach, Inhaber

Teilnahme AG, ZH

«Für mich ist der direkte Kundenkontakt an den Messen «Bauen & Modernisieren» als auch «Bauen+Wohnen» sehr wichtig. Genau dieser zwischenmenschliche Kontakt hat während Corona oft gefehlt. Die Baumessen machen diese Kommunikation von Angesicht zu Angesicht glücklicherweise wieder möglich. Eine Messe-Teilnahme ist für uns deshalb das A und O. Durch den persönlichen Austausch und gute Gespräche konnten wir dieses Jahr wiederum viele neue Kunden gewinnen.»

Dachfenster Keller GmbH

Henry Egli, Verkauf

Teilnahme AG, ZH, BE

«Die Messe Bauen & Modernisieren in Zürich ist ein einzigartiger Ort, um sich in kürzester Zeit über verschiedene Produkte aus erster Hand zu informieren. Neuheiten können so anschaulich und emotional erlebbar sein, aber insbesondere im persönlichen Gespräch spürt der Besucher eine professionelle Beratung. Dienstleistungen erhalten auf diese Weise Gesichter, ein einzigartiges Erlebnis, um die Trends der Branche zu entdecken. Und nicht zuletzt funktioniert die Kundennähe nirgendwo besser als auf einer Messe, auf der jedes Unternehmen das Beste gibt.»

Lang Küchen AG

Martin Lang, Inhaber

Teilnahme AG, LU

«Es ist riskant, als Unternehmung nur auf digitale Werbung zu setzen. Ein gesundes Mittelmass ist notwendig. Man spürte den persönlichen Nachholbedarf der Kunden – die Wünsche und Anliegen waren konkret und die Qualität der Gespräche ausgesprochen gut. Für uns waren die Messen überaus erfolgreich.»

Flumroc AG

Andreas Nebiker, Regionalverkaufsleiter Mitte

Teilnahme AG, ZH, LU, BE

«Flumroc glaubt an die Wirksamkeit der Messen - und spürt diese auch. Digitales Marketing und physische Präsenz sind der ideale Mix und die Teilnahme an den Messen somit grundlegend und essenziell. Wir erreichen vor Ort unsere Zielgruppen, treten mit den Bauherren persönlich in Kontakt und bleiben dadurch in gegenseitiger Erinnerung. Für uns waren die Messen jeweils sehr erfolgreich und wir nehmen deshalb gerne an jeder Baumesse der ZT Fachmessen teil!»

Cadonau Baumanagement GmbH

Pascal Cadonau, Geschäftsleitung

Teilnahme ZH

«Während den vier Messetagen konnten wir unser Netzwerk dank dem sehr spannenden Publikum pflegen und um ein Vielfaches erweitern. Ebenso gestalteten sich die Gespräche mit dem Organisator, den Ausstellern und den Besuchern sehr tiefgründig und konkret, sodass wir gestärkt und mit dem grossen Mehrwert des persönlichen Kennenlernens in den Alltag zurück gehen. Ein fantastischer Anlass, an welchen wir uns immer wieder gerne erinnern.»

Bibus AG

Dirk Werner, Produktmanager E-Mobility

Teilnahme ZH, BE

«Die Messe Bauen & Modernisieren in Zürich war für uns als BIBUS AG im Bereich E-Mobilität ein voller Erfolg. Viele grossartige direkte Kontakte mit den Messebesuchern und Ausstellern kamen zu Stande. Wir konnten unsere Ladelösungen für die E-Mobilität den Besuchern präsentieren und erklären.»

Luzerner Kantonalbank AG

Roman Lenz, Immobilienexperte

Teilnahme LU

«Der persönliche Kontakt sowie der spannende Austausch mit den Besucherinnen und Besuchern – und das alles in einem stimmigen Umfeld - das ist der unschlagbare Mehrwert der Messe.»