20. Bauen+Wohnen Aargau
08. - 11.04.2027
Tägi Wettingen

Forum Architektur

 

Gebäude und Areale als Energieproduzenten

 

Donnerstag, 16. April 2026, 16.30 – 18.00 Uhr
Messe Bauen+Wohnen Wettingen, Bühne / Halle 2

 

Download Programm

 

 

Um was geht es?

Mit der zunehmenden Elektrifizierung in der Gebäudetechnik und Mobilität steigt der Strombedarf. Gebäude sind nicht nur Verbraucher, sondern werden zunehmend zu aktiven Bestandteilen des Energiesystems. Für ArchitektInnen und Planende bedeutet dies, Energieproduktion, -verteilung und -nutzung werden integraler Bestandteil von Entwurf, Gestaltung und räumlicher Organisation.

 

Apéro mit Networking im Anschluss. Die Teilnahme ist kostenlos. 

 

Bitte beachten Sie, dass eine Anmeldung für die Teilnahme am Forum inkl. anschliessendem Apéro erforderlich ist. Anmeldeschluss ist der 15. April 2026. 

 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

 

 

Forum Architektur

Anmeldefrist abgelaufen
Donnerstag, 16. April 2026, 16.30 - 18.00 Uhr, inkl. anschliessendem Apéro