21. Hausbau+Energie Messe
14. - 17.11.2024
BERNEXPO

Donnerstag bis Sonntag von 10 bis 17 Uhr

Hausbau+Energie Messe 2023

Die Hausbau+Energie Messe und die Energy Future Days boten dem Publikum vom 23. bis 26. November 2023 in der Bernexpo einen einzigartigen Event mit 140 Ausstellern in den Bereichen Bauen, Sanieren und Energie. 12'000 Besuchende profitierten von den zahlreichen Beratungsangeboten und dem umfangreichen Messeprogramm.

Bild 1 Download     Bild 2 Download

Bild 3 Download     Bild 4 Download

Herausforderung Gebäude und Energie

Die beiden erfahrenen Veranstalter von Messen und Events, ZT Fachmessen AG und energie-cluster.ch, spannten erneut zusammen und thematisieren die Herausforderungen rund um das Gebäude und die Energie.

Neues Messelogo Download

Bau- und Wohntrends und Energie

Lösungen aus den Bereichen Energieeffizienz, erneuerbare Energien, zukunftsgerechte Mobilität, nachhaltige Materialien, graue Energie, Bildungs- und Job-Chancen sowie Bauen und Wohnen wurden einem breiten Publikum zugänglich gemacht.

Bild 1 Download      Bild 2 Download

Bild 3 Download     Bild 4 Download

Fachvorträge und Beratung

Die kostenlosen Fachvorträge und Foren sowie die individuellen Beratungen waren ein absoluter Besuchermagnet. Das grosse Angebot wurde von 2‘500 Interessierten genutzt und machte die Messe für Hauseigentümer, Architekten und Planer zu einem einzigartigen Ort des persönlichen Austausches.

Bild 1 Download
Bild 2 Download

Mit Qualität überzeugen

Wer ein Haus besitzt und Erneuerungsbedarf hatte, war an der Haubau- und Energieveranstaltung in der Bernexpo genau richtig: 140 innovative Aussteller und zahlreiche Beratungsexperten boten dem interessierten Publikum Hilfestellung bei ihren persönlichen Bedürfnissen.
Bild 1 Download     Bild 2 Download

Bild 3 Download     Bild 4 Download