53. Bauen & Modernisieren
26. – 29.09.2024
Messe Zürich

Donnerstag bis Sonntag von 10 bis 17 Uhr

Aussteller-Statements

Major StoneAge GmbH

Diego Major, Geschäftsführer

Einfach in der Planung und attraktiv in der Wirkung

«Wir waren das erste Mal an der Bauen & Modernisieren und haben uns für das All-Inclusive-Messepaket entschieden und damit die richtige Wahl getroffen. Das Aufwand / Nutzen Verhältnis war hervorragend – einfach in der Planung und attraktiv in der Wirkung. Wir werden auch nächstes Jahr wieder mit dieser Beteiligungsvariante an der Messe vertreten sein.»

Sager AG

Sebastian Zurkinden, Leiter Produktmanagement und Roger Schmid, Aussendienst

Kombination aus Messestand und Fachvortrag

«Wir haben unsere Messebeteiligung mit einem Fachbeitrag im Forum kombiniert, was sich für uns als sehr gute Entscheidung herausstellte. Wir konnten mit dem Vortrag viele Besucher von unseren Systemlösungen überzeugen, indem wir unsere Fachkompetenz weitergeben konnten.»

Rusch Fensterbau GmbH

Lukas Rusch

Viele neue qualitativ hochwertige Kontakte

«Die viertägige Bauen & Modernisieren war für uns eine wichtige Messe und hat sich gelohnt. Wir konnten unser bestehendes Netzwerk pflegen und um viele neue qualitativ hochwertige Kontakte erweitern. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Teilnahme und freuen uns aufs nächste Jahr.»

Swaytronic (Schweiz) AG

Benjamin Urech, Geschäftsführer und Matthias Altorfer, Projektleiter

Voll ins Schwarze getroffen

«Mit unseren Stromspeichersystemen haben wir bei den Besuchern ins Schwarze getroffen. Das Interesse war enorm und dank der Bauen & Modernisieren konnten wir unsere Produkte professionell, persönlich und anschaulich präsentieren. Für uns war die Messeteilnahme ein voller Erfolg.»